Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 05.02.2023, 9:27 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Ich finde es total interessant die Beiträge zu lesen (außer die unfaire Reaktion auf einen der Beiträge - ist doch letztlich Typfrage, wofür man sich entscheidet - muss man ja nicht gleich persönlich kritisieren).
Für mich käme ein geringer Altersabstand auch überhaupt nicht in Frage. Auch schon vor unserem Kind (jetzt 2,5 Jahre), aber wegen der schwierigen Babyphase (wie wunderbar erholsam die Autonomiephase gerade ist) hat uns das nur bestärkt.

Wie immer sieht man hier aber: Es gibt tausend Gründe für und dagegen, und am Ende muss man sehen was einem als Familie am meisten zusagt.
Beachten sollten halt gerade die Eltern pflegeleichter Babys, dass das zweite keineswegs wieder pflegeleicht ausfallen muss. Ist erst einer in meinem Umkreis passiert. Plötzlich hatte sie eine ganz neue Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.