Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 04.02.2023, 15:05 Uhr

Ja so unterschiedlich ist es

Hier war Kita erst ab 3 bzw. 4 Jahren Vorher keine Chance.
Ich war schon dankbar, wenn mein Mann die Kinder mal nahm. Duschen ohne zu Hetzen machte viel aus. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, mich zu entlasten, da will ich gar nicht meckern. Auch hat er versucht, mir Unterstützung zu organisieren, wenn er weg war. Brachte halt nichts

Und als die Jüngste so 2 war, hätte ich mir gern eine Nummer vier gewünscht. Da wollte mein Mann aber nicht mehr, dem reichten die drei

Die Anfangsszeit war einfach zu heftig. Kind 1 und zwei haben beide auch noch pünktlich mit 12 Monaten beschlossen, dass Mittagsschlaf doof ist im Bett liegen und "ausruhen"(meine Mutter war völlig überzeugt, das würde gehen )? Nix da, könnte doch was interessantes passieren und das darf auf keinen Fall verpasst werden. Hachja

Nun sind sie groß und missen möchte ich keinen der drei. Es gab auch nicht nur schlechte Zeiten, gemeinsam vorlesen bzw. Bilderbücher gucken, Lego Duplo bauen, sich "bekochen" lassen in der Kinder Küche(der Große "kochte" sehr gern), basteln später, Kindergeburtstage planen und feiern, Wildpark besuchen und sämtliche Fragen zu sämtlichen Tieren beantworten(Google sei Dank!), Kostüme für die Faschingsfeiern kreieren(gab immer ein Motto) oder einfach nur auf dem Spielplatz sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.