Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2023, 14:28 Uhr

Ja so unterschiedlich ist es

Mein Mann war nach zwei Monaten Elternzeit wieder vollzeit am arbeiten, im schichtdienst und das als intensivpfleger also er hat geholfen sobald er zu hause war aber er war halt auch 8 stunden am stück weg 5 tage die woche, die großen kinder waren da auf dem Gymnasium also auch nicht wirklich Unterstützung die hatten genug mit der Schule zu tun.
Schwiegermutter ist schon lange verstorben, Schwiegervater und neue Frau ( jetzt ex) hatten kein Interesse und meine Seite auch nicht.
Was alle Kinder aber von mir haben bis auf unsere 4 ist meinen Schlaf, ich kann schlafen immer und überall meine Kinder auch, hätten die Kinder den Schlaf meines Mannes sähe es hier sicher anders aus

Wobei doch eins hatte ich wir hatten alle Kinder mit 2 in der Kita, ohne ginge es hier nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.