Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 04.02.2023, 10:27 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Es hat doch alles seine vor und Nachteile.

Wenn meine 2. Tochter kommt ist die 1. 2,5jahre alt.
Nen längeren Abstand haben wir nicht gewollt.
Für uns ist das aus mehreren Gründen den passend.

Zum einen hat mein Mann 2 Tochter die 7 Jahre auseinander sind, und sie hatten zu keine zeit bisher irgendwie Bezug zueinander. Also so, dass sie gerne gemeinsam was machen würden oder so.
Eher ist es so, dass die große sich oft genervt fühlt, die kleine findet das die große gemein ist und man kann nicht eine Sache unternehmen, an der beide Spaß haben.

Wollten wir anders haben.

Zudem werd ich jetzt 34, mein Mann ist 37 und für uns persönlich hätte es nicht sein müssen um die 40 dann nochmal die schlaflosen Nächte, ich wieder aus dem Job gerissen werden, die Einschränkungen im Alltag, als paar und Familienleben nochmal..... Lieber einmal aber etwas länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.