Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2023, 13:58 Uhr

Ich wollte immer ein volles Haus

Da wären größere Abstände bei sieben Kinder schwierig geworden, aber einmal habe ich zwischen Kind zwei und drei fünfeinhalb Jahre und zwischen Kind drei und vier ziemlich genau 5 Jahre, gut finde ich es im Nachhinein nicht mein idealer Abstand ist ca zwei bis drei Jahre aber das muss jeder für sich entscheiden, ich habe auch zwei Kinder mit elfeinhalb Monaten Abstand, Gott sei Dank waren und sind beide sehr pflegeleichte Kinder und mein Mann hat mich sehr unterstützt.
Und ja auch mit 7 Kindern gehe ich arbeiten 20 Stunden aktuell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.