Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.02.2023, 6:06 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Da ich einen KS hatte haben wir ein Jahr gewartet,es hat aber im ersten Anlauf geklappt,und ich fand es eine super Zeit mit den beiden und die beiden sind beste Freundinnen(18 und 20)
Dann hat es 11 Jahre nicht geklappt mit dem schwanger werden,die dritte ist jetzt 6 und Nummer 4 kam ungeplant trotz Sterilisation meinerseits 5 Jahre später

Alles hat was für sich,aber die Kleinen haben bei dem Abstand nichts voneinander und die Großen sind auch im Moment weit weg für die Kleinen, vielleicht gibt sich das in einigen Jahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.