Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 04.02.2023, 15:01 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Genau den Eindruck habe ich auch: pflegeleichtes erstes Kind. Die Eltern, deren Kind anstrengend ist, kommen kaum dazu an ein zweites zu denken und laufen schon nur mit einem am Krückstock...

Und nein, ich wünsche es niemandem, aber es kann auch das zweite, dritte, vierte anstrengend sein. Gerade einer Bekannten passiert. Und ist aus allen Wolken richtig hart gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.