Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 04.02.2023, 14:03 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Da sagst du was.
Käme für mich auch nie in Frage.

2 Wickelkinder, 2 Kinder, die ich füttern müsste, die weg rennen im Laden oder an der Straße??
Hilfe...

Das Argument, dass die Kinder dann toll zusammen spielen,hinkt.
Meine Kinder haben einen Abstand von 4 bzw 5 Jahren und spielen super miteinander.
Mein jüngerer Bruder und ich haben 2 Jahre Abstand und konnten kaum was miteinander anfangen als Kinder.

Ich möchte mich auch noch um mich selber kümmern können, zB in meiner aktuellen Schwangerschaft.
Wenn ich da jetzt noch nachts wegen meinen Kindern aufstehen müsste/ füttern müsste oder so, wäre das mein persönlicher Horror.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.