Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.GuteLaune am 03.02.2023, 20:54 Uhr

Maxi Cosi Cabriofix .... Gurt locker

Hallo,
ich komme mit unserer Babyschale nicht klar. Wir haben den Maxi Cosi Cabriofix i-Size und ich weiß nicht wie ich den Gurt so festgezogen/ verstaut bekomme, dass er mir unten bzw am Fußende vom Baby nicht rumbaumelt. Hab Angst da irgendwie hängen zu bleiben. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Jemand ne Idee?

 
1 Antwort:

Re: Maxi Cosi Cabriofix .... Gurt locker

Antwort von Tigerblume am 03.02.2023, 21:04 Uhr

Früher war am Ende des Gurts eine Schlaufe, die konnte in das Gehäuse des Sitzes (da wo der Gurt aus dem Gehäuse raus kommt) eingehängt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.