Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti86 am 03.02.2023, 19:57 Uhr

Genervt

Hey!
Ich bin ein wenig genervt. Vielleicht rege ich mich auch umsonst auf, aber ich muss mal meinen Dampf ablassen.

Am Mittwoch war meine mittlere Tochter bei einer Freundin zu Besuch. Später (beim Abholen) erfuhr ich, dass der Mann bis Dienstag noch Magen-Darm hatte. Am nächsten Tag (Donnerstag) musste die Freundin meiner Tochter dann zu Hause bleiben, da sie Magen- Darm bekommen hat. Heute fing meine Tochter dann mit Magen-Darm an und jetzt am Abend ich. Wir sind 6 Personen zu Hause, inklusive Baby. Ich rechne mal damit, dass wir es nun demnächst alle bekommen werden.

Mich nervt es so. Nicht umsonst sagt man doch, man muss 48h Symtomfrei sein um Kita/Schule besuchen zu können. Ich hätte es gut gefunden, hätten sie gesagt, dass der Mann bis Dienstag noch Magen-Darm hatte, bevor meine Tochter dort am Mittwoch zu Besuch kommt.
Wir hätten am Wochenende etwas vor gehabt und nächste Woche sind die Infoabenden der neuen Schulen der Großen.

 
6 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Pocahontas1234 am 03.02.2023, 20:03 Uhr

Hallo,

ich wäre genauso genervt wie du. Wahrscheinlich noch schlimmer.
Ich bekomme so oft mit, dass viele das einfach zu locker sehen mit den Krankheiten (egal bei was). Vielen ist es einfach egal.
Und Magen-Darm braucht man echt nicht. Vielleicht habt ihr doch Glück und es wird nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Tigerblume am 03.02.2023, 20:09 Uhr

Ich wäre auch genervt, sogar genervt hoch zehn und finde solche Leute ätzend.

Gute Besserung für Euch und hoffentlich macht es jetzt nicht in der ganzen Familie die Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Mützipütz am 03.02.2023, 23:15 Uhr

Sowas geht gar nicht.
Die Bekannte einer Nachbarin hat ihr krankes Kind zu ihr auf den Kindergeburtstag geschickt.Promt hatten beide MagenDarm und das zu Weihnachten.Bei der Mutter so schlimm das sie so dehydrierte das sie krampfte und der Notarzt ihr ne Infusion legen musste.

Von der Mutter des kranken Kindes keine Einsicht oder Entschuldigung.Die wollte einfach kindfrei haben.

So ne Leute braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Soltom am 04.02.2023, 0:04 Uhr

Jahrelange Pandemie und Menschen kapieren es IMMER noch nicht…
Dieser Vater gehört wahrscheinlich auch zu denen die die Maske UNTER der Nase getragen haben…
Ich wäre auch tierisch genervt, sowas gehört sich einfach nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Ruto am 04.02.2023, 8:16 Uhr

Mit uns ist auch schon Mal eine Familie in Urlaub gefahren, die am Morgen noch ausklingend Magen Darm hatte (also eine Person der Familie).
Wussten wir nicht.

Es endete darin, dass ich im Ausland schon auf der Suche nach der nächsten Notaufnahme war, weil wir das Fieber von fast 41 Grad mit Fieberzäpfchen logischerweise kaum gesenkt bekamen (sie hatte ja durchgängig Durchfall). Da werde ich heut noch sauer, wenn ich dran denke wie rücksichtslos die mit Krankheiten umgehen. So gern ich die sonst mag.

Aus Konsequenz frage ich jetzt vor jedem Treffen nach welche Krankheiten sie die letzten Tage hatten und sage entsprechend ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Sonnentempel am 04.02.2023, 8:19 Uhr

Boaaaa ich würde ausrasten!!! Und denen würde ich ordentlich was erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.