Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 04.02.2023, 11:45 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

wir haben 3,5 Jahre Abstand, also eher "viel" hier im Vergleich. Für uns super, der große versteht alles, ist super lieb zum Kleinen, hilft auch mal. Natürlich gibts auch Reibereien.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass ein kleiner Abstand gewünscht ist.
Allerdings finde ich den Grund "schnell durch" eigentlich traurig. Diese Baby/Kleinkindzeit ist so wunderbar!! Ist habe jedem Tag genossen (auch wenn mal anstrengend) und kannd as jetzt mit dem 2. wieder erleben (natürlich anders)
. Beu anderen Freunden mit 2 kleinen Kindern ging es in der Zeit hauptsächlich ums Überleben und sie waren froh, als das vorbei war und Gleichzeitig traurig, dass es so stressig war.
Kommt aber natürlich auf die Kinder und weitere Umstände an, kann auch bei 2 kleinen schön laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.