Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.09.2016, 12:43 Uhr

Wieso beleidigst du mich?

Hallo Tini,

das ist leider Tatsache. Vielleicht spinnst du total, wenn dir zu diesem Komplex nicht mehr als Beleidigungen einfallen. Ich hätte mir Argumente und keine Beleidigungen erwartet. Schau dir doch einmal an, was da abgeht im Osten bei den paar Ausländern, die dort untergebracht werden, aber was kann man von solchen Leuten erwarten, die sogar hier im Forum auf Argumente nur mit Beleidigungen antworten. Warum spinne ich total, weil ich hier die Wahrheit schreibe. Überprüfe einmal, wie die Ostdeutschen mit den Arbeitern aus ihren sozialistischen Bruderländern umgegangen sind, nicht anders als sie heute mit auch nur vermeintlichen Migranten umgehen. Willst du das leugnen. Die wurden behandelt wie Vieh und ausgegrenzt wo es nur ging. Die sollten sich nicht integrieren. Sie wurden nur benötigt, um den Arbeitskräftemangel zu beheben. Als Menschen wurden die jedenfalls nicht behandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.