Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.09.2016, 10:04 Uhr

Claudi

ich war halt persönlich betroffen. Wie sie mir in ihrer unnachahmlichen Arroganz was klar machen wollte, mich dann so hinstellte, als ob ich den Inhalt nicht verstehen könne, wobei ich nur mich als Adressat nicht verstand. Weil ich eben diese Aussage, die sie "mir" widerlegen wollte ja nie getätigt hatte.
Und bis heute hat sie sich, ausser, dass ich wohl nicht in der Lage sei, ihr Posting nicht zu verstehen, nicht dazu geäussert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.