Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 16.09.2016, 19:40 Uhr

Ausgehverbot

Also langsam ziehst du mir den Nerv. Du fängst an mit einem völlig unpassenden Vergleich an, der den Holochaust verniedlicht, hast Null Kenntnisse vom Sachverhalt (Minderjährige pöbeln seit Tagen betrunken herum, gestern haben sie einen in Krankenhaus gebracht), pampfst mich wegen eines Links an, den du ironischer Weise selbst gefunden, aber natürlich nicht gelesen hast.
Kommt dir eigentlich bei aller moralischer Überlegenheit nie der Gedanke, dass du die Falschen mit Verve verteidigst?

Zu deiner Frage: wenn die Besorgten strafmündig sind, werden sie ja hoffentlich angemessen bestraft werden, oder? Hier geht es um Minderjährige, denen aus religiösen Gründen Alkoholkonsum ohnehin nicht erlaubt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.