Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.09.2016, 14:33 Uhr

So und jetzt frage ich einmal ganz prokativ:

Na und, ein Schwerverletzter auf der Seite, ein Tag vorher einer auf der anderen Seite. IMO tun die sich beide nichts.

Was ich aber voraussetze ist dass gestandene Erwachsenen fähig sind sich eben nicht von ein paar Jugendliche provozieren zu lassen. DAS !!! ist IMO das echte Armutszeugnis für die Bautzener Anwohner. Vorallen wenn man dann auch noch im Verhältnis 4 zu1 auf Jugendliche gehen muss, diese sogar noch verfolgt. Das und wie die gröhlend die Bierflasche in die Kamera halten. Kommt echt gut an.

Und wegen der betrunkenen Flüchtlinge, wer sagt eigentlich das das alles strenggläubige Moslems sind? Wir verlangen auf der eine Seite, sie habe sich zu integrieren - tja dann würde ich mal sagen, zeig mir nur ein deutschen Teen in dem Alter der nicht Alkohol trinkt.

Oh nein, ich entschuldige nichts. Für mich sind da vor Ort alle beteiligten so unreif wie Kindergartenkinder - und sollten genau so auch behandelt werden. Und zwar ALLE!!! heißt absolutes Alkoholverbot für alle dort, und notfalls auch Ausgangssperre. Wer sich nicht erwachsen benehmen kann - egal welcher Nationalität - sollte auch nicht so behandelt werden. Und Kinder gehören ab einer bestimmten Uhrzeit ins Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.