kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 17.09.2016, 14:33 Uhr zurück

Re: So und jetzt frage ich einmal ganz prokativ:

Na und, ein Schwerverletzter auf der Seite, ein Tag vorher einer auf der anderen Seite. IMO tun die sich beide nichts.

Was ich aber voraussetze ist dass gestandene Erwachsenen fähig sind sich eben nicht von ein paar Jugendliche provozieren zu lassen. DAS !!! ist IMO das echte Armutszeugnis für die Bautzener Anwohner. Vorallen wenn man dann auch noch im Verhältnis 4 zu1 auf Jugendliche gehen muss, diese sogar noch verfolgt. Das und wie die gröhlend die Bierflasche in die Kamera halten. Kommt echt gut an.

Und wegen der betrunkenen Flüchtlinge, wer sagt eigentlich das das alles strenggläubige Moslems sind? Wir verlangen auf der eine Seite, sie habe sich zu integrieren - tja dann würde ich mal sagen, zeig mir nur ein deutschen Teen in dem Alter der nicht Alkohol trinkt.

Oh nein, ich entschuldige nichts. Für mich sind da vor Ort alle beteiligten so unreif wie Kindergartenkinder - und sollten genau so auch behandelt werden. Und zwar ALLE!!! heißt absolutes Alkoholverbot für alle dort, und notfalls auch Ausgangssperre. Wer sich nicht erwachsen benehmen kann - egal welcher Nationalität - sollte auch nicht so behandelt werden. Und Kinder gehören ab einer bestimmten Uhrzeit ins Haus.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht