Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.09.2016, 19:07 Uhr

einstein...



frau möchtegern-doktor stellt wieder diagnosen. deine diversen krankheiten sind weitaus behandlungsbedürftiger.

dich zu erziehen liegt mir sowas von fern, das mache ich bei niemandem. bei dir hat es ja schon früh versagt,wie man hier tagtäglich sieht.

ich bitte dich nun inständig, das zu tun, was du bei benedikte nicht schaffst: ignoriere mich. leben und leben lassen. ich habe keine lust auf deinen dumpf-blöden kommentare, beleidigungen oder sonstigen aussagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.