Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 16.09.2016, 10:25 Uhr

Ausgehverbot

viele Einheimische wollen aber nicht damit klar kommen und es wird nicht besser werden. Ich kenne nur noch Leute, die gegen diese massenhafte Einwanderung sind. Das sind alles keine Rechtsextreme, wenn natürlich auch nicht der typische Grünenwähler.
Ich verteidige diese Angriffe (von welcher Seite auch immer) in keinster Weise aber es wird wohl eher schlimmer als besser.
Und dass man Asylbewerber und Einheimische das miteinander klären lässt ohne polizeiliche Maßnahmen kann es ja auch nicht sein. Soll dann der Stärkere "überleben"? Tagelanger Straßenkampf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.