Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 14.09.2016, 21:35 Uhr

Danke und Update

Guten Abend!

Wollte mich mal melden und mich für eure vielen lieben Worte und die Nachrichten bedanken. Das tat gut. :-)

Die OP ist geschafft, über 12 Stunden am offenen Schädel, der Tumor war riesig - ich bin in den letzten Stunden fast wahnsinnig geworden vor Angst.
Es ist alles gut gegangen, es wurde - soweit man das während der OP durchs Mikroskop beurteilen kann - alles entfernt und nichts beschädigt.

Jetzt wird zur Schonung noch eine Zeitlang eine Sedierung (künstliches Koma) erfolgen und dann muss man sehen, wie sie wach wird.

Ich bin froh wegen des guten OP- Ergebnisses (war wirklich ein Meningeom, was meist gutartig ist, ob es das in ihrem Falle auch ist, erfahren wir aber erst genau in mehreren Tagen) und der guten Kreislaufverfassung trotz der langen OP- Zeit, aber ich habe riesige Angst, wie das wird, wenn sie aufwacht.
Wie sie dann sein wird. Ob es doch irgendwelche Ausfälle gibt. Das weiß man ja nicht.

Ich bin total erschöpft und übermüdet.
In so einer Situation ist an ruhigen und erholsamen Schlaf ja nicht zu denken.
Hoffentlich wird alles gut!

Danke für eure Anteilnahme und die lieben Worte!
LG

 
5 Antworten:

Re: Danke und Update

Antwort von fsw am 14.09.2016, 21:46 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche recht schnell gute Besserung!Unser Nachbar(ca. 75J.)hatte sowas vor ein paar Jahren.Er ist nun wieder total fit,fährt Auto-kurze Strecken-und ihm geht es ganz gut.Also,nur Mut.Vielleicht kannst du ein bisschen zur Ruhe kommen nach überstandener OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Update

Antwort von Steffi528 am 14.09.2016, 21:49 Uhr

Das liest sich schon mal gut. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Update

Antwort von EarlyBird am 14.09.2016, 23:01 Uhr

Ich hatte deinen Thread nicht gelesen und dir somit auch nicht geantwortet, aber diesen hier habe ich gelesen.
Das klingt den Umständen entsprechend doch echt gut. Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld und Zuversicht. Explizit dir: erholsamen Schlaf, auch wenn das wohl eher schwierig werden könnte :-/

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Update

Antwort von Pebbie am 15.09.2016, 9:19 Uhr

Das hört sich doch erst einmal positiv an.
Ich drücke fest die Daumen, das sie sich im künstlichen Koma gut von der OP erholt.
Der ganzen Familie wünsche ich, das Eure Mama wieder ganz die alte wird ( doof ausgedrückt, aber Du weisst bestimmt wie ich es meine :) )

Alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Update

Antwort von bea+Michelle am 15.09.2016, 11:35 Uhr

Das hört sich ja gut an. ich wünsche euch auch weiterhin alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.