kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vomGlückgefunden am 14.09.2016, 21:35 Uhr zurück

Danke und Update

Guten Abend!

Wollte mich mal melden und mich für eure vielen lieben Worte und die Nachrichten bedanken. Das tat gut. :-)

Die OP ist geschafft, über 12 Stunden am offenen Schädel, der Tumor war riesig - ich bin in den letzten Stunden fast wahnsinnig geworden vor Angst.
Es ist alles gut gegangen, es wurde - soweit man das während der OP durchs Mikroskop beurteilen kann - alles entfernt und nichts beschädigt.

Jetzt wird zur Schonung noch eine Zeitlang eine Sedierung (künstliches Koma) erfolgen und dann muss man sehen, wie sie wach wird.

Ich bin froh wegen des guten OP- Ergebnisses (war wirklich ein Meningeom, was meist gutartig ist, ob es das in ihrem Falle auch ist, erfahren wir aber erst genau in mehreren Tagen) und der guten Kreislaufverfassung trotz der langen OP- Zeit, aber ich habe riesige Angst, wie das wird, wenn sie aufwacht.
Wie sie dann sein wird. Ob es doch irgendwelche Ausfälle gibt. Das weiß man ja nicht.

Ich bin total erschöpft und übermüdet.
In so einer Situation ist an ruhigen und erholsamen Schlaf ja nicht zu denken.
Hoffentlich wird alles gut!

Danke für eure Anteilnahme und die lieben Worte!
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht