Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 14.09.2016, 18:49 Uhr

Handbremse nicht vergessen anzuziehen

Vorhin haben wir eine Person gesehen, die an der offenen Fahrertuer eines bergab fahrenden Autos hing. Eine Frau und ein Kind standen auf der Strasse in der Naehe von einem Haus. Fahrer war scheinbar keiner drin. Das Auto war auch nicht so langsam unterwegs. Weiter unten ist eine Kurve und eine Kreuzung. Von einem Unfall habe ich bisher nichts gelesen.

 
1 Antwort:

????

Antwort von iriselle am 14.09.2016, 19:34 Uhr

Ich habe auch keinen gesehen...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.