Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2016, 22:24 Uhr

Ausgehverbot

Ich bezog mich auf Alexxandra, die das zwar nicht in Ordnung findet, was die Rechten da abziehen, aber die wollen eben diese Jugendlichen nunmal nicht haben.
Ich will auch vieles nicht haben und neige deshalb nicht zur Gewalt.

Zudem, keinem fällt auf, dass das genau das Ziel war. Nazis rotten sich via Internet zusammen, provozieren bis die erste Flasche fliegt und dann waren es natürlich die bösen Kinder ausm Ausland, die jetzt sanktioniert werden!

Aber schön zu wissen, dass plötzlich auf den Glauben eingegangen wird. Burka lehnen wir zwar ab, aber Alkohol soll ruhig weiterhin verboten werden!?

Vielleicht sind das einfach keine Gläubigen? Soll vorkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.