kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Safa75 am 15.09.2016, 9:42 Uhr zurück

so enttäuscht gerade (Job)

sorry ich muss es einfach los werden weil ich aktuell so sauer und enttäuscht bin.

hier die Kurzfassung. vor 6 Monaten hatten wir hier einen Inhaberwechsel. Ein sehr netter Kollege wurde zu meinem Chef-. alles prima. Ich arbeite aktuell 5 halbe Tage und der Chef weiß, dass ich meine Stunden gerne auf 4 Tage legen würde. Habe dieses Anliegen am Montag vorgetragen und er meinte von seiner Seite aus kein Problem. Seine Kinder waren auch mal kleiner und er habe da Verständnis. In den Ferien hatte ich dies so praktiziert und auch diese Woche noch weil mein Kind gestern eingeschult wurde. Also komme ich heute und frage ob das jetzt nächste Woche so weiter läuft wie die letzten Wochen weil ich mir dann einen Arzttermin ausmache für meinen vermeintlich freien Vormittag.

Ähm.. ja... ihm wäre gestern aufgefallen dass es doch praktischer wäre wenn ich jeden Tag hier wäre... es würden an dem Tag dann keine Rechnungen etc. raus gehen...
Erst hü- ich mich schon gefreut wie bolle und jetzt rudert er total zurück.
bin total enttäuscht und könnte echt heulen...
Ich weiß nicht was ich jetzt hören will von euch, ich wollte es nur los werden...
Ich denke ich muss das so hinnehmen.. oder halt noch mal diskutieren... dazu bin ich aktuell aber zu geladen
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht