Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2016, 15:33 Uhr

Ausgehverbot

Weiß ich nicht, in der Situation war ich noch nicht. Was bei einem Vollrausch passieren kann, darüber sind sie informiert. Vielleicht hatte ich deshalb diese Situation auch nicht?

Wenn mein Sohn jedoch aufgrund seines Aussehens/Herkunft in latenter Gefahr wäre, ich ihm aber nicht helfen kann, weil ich auf einem anderen Kontinent festsitze, dann wäre ich sehr, sehr beunruhigt.

Und du so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.