kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2016, 14:59 Uhr zurück

genau

so will sie das, die Claudi!
Die dicke Bene soll hier öffentlich diffamieren, sonst bekommt Claudi ja gar nichts mit. Und ist ja auch blöd, wenn man dann als "Geschädigter" die erfundenen Dinge richtigstellt. Das bitte nur per PN, damit Außenstehende das Geblubber bitte glauben. Leicht durchschaubar, gell?

Übrigens haben nun die Nazis, die ja gar keine sind, Demos fürs Wochenende in Bautzen angemeldet. Da dachte ich die sind zufrieden damit, dass ihre 30 gegnerischen Kinder abends Arrest haben. War wohl nix.
Ich gehe davon aus, dass es diesen Idioten einfach nur irre viel Spaß macht Krawall zu machen.
Das kann ja heiter werden in Zukunft!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht