Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2016, 7:46 Uhr

Ausgehverbot

Hatten damals die Juden auch! Wie praktisch, dann haben die Rechten also "gewonnen"!

Muss man sich mal vorstellen, da rotten sich 80 Nazis zusammen, vorher öffentlich im Netz schön dazu aufgerufen und pöbeln 20 Jugendliche an, die aus einer ohnehin rauen Gegend stammen. Dass die sich wehren werden, war abzusehen.

Auch die Attacken gegen den Sanitäts und Rettungsdienst sind unfassbar und kommen aus dem rechten Spektrum immer häufiger vor!

Aber gut, verhängen wir eben wieder Ausgehverbote und schauen mal wie weit wir diesmal kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.