Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2016, 9:47 Uhr

Bautzen

Das "Warum" würde sich sicher klären lassen, wenn man den Dialog zu beiden Seiten ermöglichen und anstreben würde! Was an Menschen normal ist, die den Rettungsdienst attackieren, finde ich fraglich!

Warum Jugendliche Alkohol konsumieren?

Ähh, das ist kein neues Phänomen und dürfte sich beim Begriff " unbegleiteter Jugendlicher" eigentlich von selbst beantworten!

Es sei denn man hat selbst keine Pubertiere, oder war gar selbst niemals im Flegelalter!
Ich würde für meine Jungs in der gleichen Situation jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen.

Und für die Begriffstutzigen: unbegleiteter Jugendlicher bedeutet, dass der keine Eltern hat, die ihm die Ohren lang ziehen, oder gar familiären Halt und so etwas wie Geborgenheit geben!

Andersrum hätten meine Jungs keinerlei Grund Flüchtlinge aus Frust zu beschimpfen, oder gar Widerstand gegen Staatsgewalten zu verüben! Und gegen den Rettungsdienst gleich dreimal nicht! Was für Ausrede haben wir hier parat?

Aber ich sehe, Diskussion ist sinnlos und von daher, Ausgangssperre und Sanktionen!
Diesmal wäre statt des Sterns aber ein Halbmond ganz schick, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.