kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hashty am 16.09.2016, 21:27 Uhr zurück

Weisst Du Claudi

ich bin ja gar nicht auf irgendetwas von ihr Geschriebenes eingegangen. Sondern es ging um eine Diskussion, an der sie lediglich beteiligt hatte. Und sie schrieb eben das von mir dargestellte. Und als ich nicht reagierte (weil ich mich ja nicht angesprochen fühlte, weil ich ja dies nie geschrieben hatte und ich somit dachte, sie meinte jemanden anderes) wurde sie halt persönlich, a la dass ich es wohl nicht verstanden hätte, was sie mir mitgeteilt hatte.
Und als ich dann verwundert nachfragte, was sie denn von mir wolle, und ich wieder eine Erklärung bekam, mit der ich nichts anfangen konnte, verbat ich mir irgendwelche Unterstellungen und mich als blöd dargestellt zu werden.
Und es wurde dann schnell klar, dass sie diejenige ist, die nicht in der Lage war, richtig zu recherchieren. Aber darauf gab es dann keinen Kommentar mehr.
Feige halt.

Doch, das war es mir schon wert, hier zu erwähnen. Denn, ich lass mich nicht von irgendeiner hochnäßigen Tussi anpissen. Da half eben jedes vorige Ignorieren nichts.

Aber ich ignoriere ihre dämlichen Beiträge. das schon. Meistens lese ich sie schon gar nicht. Denn außer geistigem Dünnschiss kommt eh selten was Verwertbares.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht