Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.09.2016, 8:04 Uhr

Ausgehverbot

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fremdenfeindlichkeit-schon-wieder-bautzen-14436784.html

Hallo Einstein, ganz so einseitig war die Provokation nicht. Noch mal zum nachlesen zB in der FAZ.

Wie erklärst Du den Angriff der Flüchtlinge auf die Polizei? Haben die auch provoziert?

Ich finde die Situation ganz schrecklich, tu mich aber schwer damit, wenn Gewalt durch provokation relativiert wird. Oder darf ich in Zulunft auch tätlich werden, wenn mich jemand provoziert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.