Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.09.2016, 9:55 Uhr

Einstein - Benedikte behauptet doch immer Dinge

die sie dann aber nie belegt.
Also entweder unterstellt sie Usern hier Postings/Aussagen, die nie geschrieben/getätigt wurden und selbst nach mehrmaligem Nachfragen kommt kein Beleglink (wie denn auch?!), aber halt auch keine Entschuldigung
oder sie behauptet irgendwas ins Blaue, was aber auch bie verifiziert wird von ihr. Aber die Lemminge hier rufen Määäää, hörthört, was Benedikte sagt, määää määää

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.