kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexxandra am 15.09.2016, 11:53 Uhr zurück

zum Beitrag unten-Religion und Schule

Es gibt hier ja eine Mehrheit,die es befürworten würde die Religion an staatlichen Schulen kpl. außen vor zu lassen. Mir persönlich wäre es egal, meine Tochter liebt zwar das Fach und den Gottesdienst, aber das könnte sie dann in ihrer Freizeit machen. Nur, dann muesste man es mit aller Konsequenz durchziehen. Keine Kreuze, keine Kopftuecher, kein muslimisches Mittagessen, keine freien Tage zum Zucker Fest fuer muslimische Schüler (bei uns wären das 3 Schultage). Oder wie sollte das geregelt werden, denn so würde es massive Proteste von islamischer Seite geben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht