Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 16.09.2016, 7:48 Uhr

Bautzen

Ich habe die Informationen anders verstanden - nicht "die Rechten haben die UMAS provoziert, bis sie sich jetzt endlich verständlicherweise gewehrt haben", sondern schon lange Belästigungen der Allgemeinheit durch die UMAS auf dem Dingsplatz, Demos und Gegendemos von Linken und Rechten mit gegenseitiger Gewalt (aber wohl stärker durch die UMAs, inklusive einer sehr schweren KV), auch Angriffe gegen die Polizei durch UMAs.

Ich sage nicht, dass es so war, ich war nicht dabei, aber die Tönung, die ich gehört habe, ließ mindestens die Hälfte der Verantwortung bei den UMAs.
Schwer, da durchzublicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.