Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 16.09.2016, 9:57 Uhr

Ausgehverbot

Was hat das mit deinem unpassenden Vergleich zu tun?
Lt Bautzener Polizeichef Uwe Kilz gingen die Provokationen von den Flüchtlingen aus. Das Verhältnis war 90:90, weil auch noch die angereiste Antifa mitspielte.
Die Rädelsführer wurden "strafversetzt", und die anderen dürfen jetzt vorläufig Abends nicht raus. Für Minderjährige, die sich nicht benehmen können, eine völlig nachzuvollziehende Maßnahme. Was glaubst passiert beim Skikurs in eurer Schule bei Fehlverhalten?
Wo ist bitte der Bezug zur Shoa, bitte erklärs mir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.