Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 16.09.2016, 8:09 Uhr

Bautzen

Natürlich waren es nicht die Rechten die angefangen haben und natürlich muss man dann mit das vierfache dagegen treten...

Nein, ich sehe das so wie Joplin das oben auch schon geschrieben hat. Selbst wenn die Rechten sich nicht geäußert haben sollen, Körpersprache ist auch eine Sprache. Das lernen selbst unsere Kinder in der Schule. Nur denen kann man es noch erklären, wie sie damit umgehen sollen.
Wie reagiert man denn, wenn man in ein fremdes Land kommt und so aufgenommen wird? Erstmal bekommt man Angst.
Wenn man dann noch im Stich gelassen wird, kommt die Wut und was wird daraus???

Ich will nicht alle Flüchtlinge in Schutz nehmen. Da gibt es so einige die, sagen wir mal nicht gut drauf sind. Aber es ist schon sehr auffällig in welchem Teil unseres Landes sowas passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.