*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.09.2016, 8:28 Uhr

Ausgehverbot

Ach, mir ist diese Diskussion zu einseitig. Geben wir einfach die Schuld den Flüchtlingen, die alleine waren Schuld an allem!
Und lassen wir die strammen Deutschen dort weitersaufen und pöbeln, so wie es jetzt ja ist!
Aber BITTE, sei einfach dann damit zufrieden!
Ich war bisher immer pro Alkoholverbot an öffentlichen Plätzen, das hat eigentlich mit Religion nichts zu tun.
Aber dann gilt das halt nur für Flüchtlinge.
Die Besorgtbürger drohen ja jetzt der Regierung mit irgendwelchen aggressiven Briefen. Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.