kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 16.09.2016, 9:15 Uhr zurück

Re: Bautzen

Es wurden aber rechte Parolen gebrüllt. Es waren vielleicht keine Nazis in Springerstiefeln, aber sie skandierten "Das ist unser Platz"

Also ganz so harmlos ist es nicht! Die wurden nicht aus heiterem Himmel von den Jugendlichen angefallen.

Provoziert haben auch die Flüchtlinge.

Und jetzt? Die Situation ist doch zum weglaufen...........

Unsere Gesellschaft muss mit den Flüchtlingen klar kommen. Das ist.so so. Wir können weder die Rechten abschieben, noch die Flüchtlinge. Wir können nicht allen auf Dauer Hausarrest geben. Wir müssen irgendwie miteinander leben.

Wir schaffen das -wie?

Das ist die Frage die sich stellt. Mehr Polizei? Bringt das was? Ändert ja nichts an der Einstellung der Leute. Alle als dumm beschimpfen -hilft wohl eher auch nicht.

Ich würde sagen mehr Sozialarbeiter einstellen, mehr Psychologen, solche Dinge. Natürlich auch Strafen für die Pöbler, egal aus welchem Lager sie kommen.

Sonst fällt mir nichts ein.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht