Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.09.2016, 10:47 Uhr

So und jetzt frage ich einmal ganz prokativ:

das dachte ich auch, naiv wie ich manchmal bin...

aber schau dir die berichte doch an: als gabriel ein paar leuten den stinkefinger gezeigt hatte, wurde zu 95 % berichtet, es seien nazis gewesen. stimmt aber nicht, es waren "normale" bürger, einer hatte ihn auf fehlende vaterlandsliebe hingewiesen, das wars. aber dann ist man nazi. so einfach geht das.

einschüchterung und schuld, das wird kolportiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.