Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.09.2016, 19:10 Uhr

So und jetzt frage ich einmal ganz prokativ:

ich denke mal, geistig bin ich dir massiv überlegen. dein wohnort ist mir wurscht, es ist irgendein kaff in franken. so what? ich wohne in einem kaff in oberbayern.

wenn das rassismus ist, hast du - ich wiederhole es gerne - massiv einen an der waffel.

pn hatte ich dir geschrieben, um dir mitzuteilen, wie ich meine erfahrungen, die ich hier mal geäußert hatte, gemacht habe. aber auch das wird als "mimimi" abgestempelt. ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber gut es ist nicht, das steht fest.

gepöbel ist das nicht, du bist diejenige, die hier immer und immer wieder alte kamellen hochzieht und beleidigend wird. ich rate dir, einfach mal auf deine wortwahl zu achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.