*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.09.2016, 10:19 Uhr

was ist die alternative?

sorry, ich sags jetzt mal ganz plakativ:

du heulst nur rum, findest alles ganz schrecklich, aber eine lösung hast du doch auch nicht, oder?

diese maßnahme ist m. e. die einzige, die kurzfristig und schnell erstmal ruhe in das ganze bringt.

das ist keine dauerlösung, völlig klar, aber JETZT muss deeskaliert werden!

und wenn du glaubst, dass es dauerhaft friedliches zusammenleben geben wird, bist du naiv. die vorfälle mehren sich, und es wird noch schlimmer werden. wobei sich langsam der wind dreht und durchaus auch mal aufgezeigt wird, dass eben nicht nur nazis in sachsen und in deutschland leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.