Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 16.09.2016, 21:11 Uhr

Ausgehverbot

Ich kann mir den Leidensdruck nicht vorstellen, eins meiner minderjährigen Kinder oder auch meinen Mann ohne uns ziehen zu lassen, geschweige denn er kann sich keine Situation vorstellen, uns alleine in der Hölle zurückzulassen, aber egal...

Im Übrgen glaube ich auch nicht, dass der arme, brave Bub so sehr provoziert wurde, dass er komplett ausrasten musste, und dass auch noch besoffen...
Mir zu einseitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.