Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.06.2017, 16:26 Uhr

Seepferdchen heißt, sie können sich gerade so über Wasser halten!

Hätte ich darauf gehofft, dass meine Kinder den Schwimmkurs in der Schule zufriedenstellend abgeschlossen haben ... Ich habe es mir nach dem Seepferdchen angesehen und mir standen die Haare zu Berge. Seepferdchen heißt, sie können sich gerade über Wasser halten, es sei, dass Kind ist en Talent oder hat Vorkenntnisse. Ich hab hinterher nochmal Schwimmkurse gebucht in einer kleinen gGruppe, dort haben sie es richtig gelernt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.