Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 07.06.2017, 10:24 Uhr

Immer weniger Kinder können in Grundschule schwimmen...

... und zur Klarstellung Ich persönliche fühle mich überfordert dem Kind die richtige Kraultechnik (auch Rücken) beizubringen, sowie das Transportschwimmen.

Zum Glück hat es Brustschwimmen auch in der Schwimmschule gelernt, das ist nämlich eigentlich eine komplexe Bewegungskoordination, wenn sie korrekt ausgeführt wird. Hundeschwimmtechnik konnte ich meinen damals 3-jährigen auch schon beibringen, ebenso die Scheu vorm Tauchen zu verlieren. - Aber das ist nun auch keine Schwimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.