Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 05.06.2017, 21:04 Uhr

Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag/festnahmen-bei-razzia-in-barking-52042934.bild.html#la52054290

 
24 Antworten:

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 21:05 Uhr

http://www.focus.de/politik/ausland/terrorismus-terrormiliz-is-reklamiert-anschlag-von-london-fuer-sich_id_7214170.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 21:05 Uhr

http://www.focus.de/politik/ausland/terrorismus-terrormiliz-is-reklamiert-anschlag-von-london-fuer-sich_id_7214170.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis Du es schaffst,

Antwort von DK-Ursel am 05.06.2017, 21:48 Uhr

Deine Auswahl an Nachrichten hier einzustellen, sind die schon Einwickelpapier für ...

Wir können selber fernsehen, Zeitung lesen - vermutlich besser als Du, weil wir drumherum auch noch schauen.
Also führ Deine Firma, verwalte Deine Häuser und laß uns in Ruhe Zeitung lesen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Du es schaffst,

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 21:49 Uhr

Um mich in der Firma zu ersetzen habe ich zwei Vollzeitstellen geschaffen. Ich habe also genug Zeit für andere Dinge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von schubuduu am 05.06.2017, 21:49 Uhr

Kannst du nicht endlich mal gesperrt werden?! Gibt es eigentlich keine extra Foren für Menschen wie dich? So mit deinen Themen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 21:51 Uhr

Das ist doch das Extraforum "Aktuelles" und alles was ich einstelle ist aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 21:51 Uhr

Du musst ja nicht lesen was ich einstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre halt schön, wenn du auch mal eine Frage beantworten würdest...

Antwort von Petra28 am 05.06.2017, 21:55 Uhr

Das würde die Sache amüsanter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von schubuduu am 05.06.2017, 22:04 Uhr

Das was du von dir gibst sprengt einfach mal den Rahmen! Zumal es immer wieder auf das Selbe hinausläuft. Deine unmenschlichen Ansichten kennen doch mittlerweile alle hier! Was willst du denn? Bekehren? Aufklären? Stress machen? Gleichgesinnte finden (da gibt's bestimmt Foren für) Ich checks nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von schubuduu am 05.06.2017, 22:05 Uhr

Mal abgesehen davon das deine Quellen einfach unterirdisch sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 22:20 Uhr

Was ist denn bitte an meinen Ansichten unmenschlich? Unterirdisch sind nicht mein Quellen, sondern Dein Geschreibsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch sehr aktuell, hättet du wohl übersehen...

Antwort von EarlyBird am 05.06.2017, 22:44 Uhr

Kann schon mal vorkommen, es sei dir verziehen. Ich helfe dir mal beim einstellen:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/thornebella/nippel-ring-frei-fuer-bella-thorne-52055002.bild.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"hattest" du wohl übersehen....

Antwort von EarlyBird am 05.06.2017, 22:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Du es schaffst,

Antwort von EarlyBird am 05.06.2017, 22:49 Uhr

Muhahaha der war gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre halt schön, wenn du auch mal eine Frage beantworten würdest...

Antwort von DK-Ursel am 05.06.2017, 22:59 Uhr

Oh, ich finde es schon lustig genug.
Die Entgegnung mit den 2 Vollzeitstellen oben ist doch köstlich!

Gute Nacht - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis Du es schaffst,

Antwort von Port am 05.06.2017, 23:29 Uhr

Du bist trotzdem strunzeblöd und deine Quellen bestätigen diese Aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von Bobby Mc Gee am 06.06.2017, 7:03 Uhr

Findet ihr es schlecht dass May gegen den radikalen Islamismus vorgehen will?

War Thema in allen Medien, angefangen bei Tagesschau de, Die Zeit, Spiegel online.
Sie sprach davon, v.A.Rückzugsorte im Internet auszumerzen (wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sie das machen will. Abet ist es nicht unerträglich dass nach jeder Bluttat zehntausende im Internet feiern und frohlocken und, noch schlimmer, dass im Netz die Leute aufgestachrlt werden?)

Dann will sie sehr hart gegen Hassprediger vorgehen. Prima!

Keine Toleranz mehr für den radikalen Islam. Das ist super.Wünsche ich mir in Deutschland auch. Ich weiß nicht, wie sie das umsetzen will. Dass etwas getan werden muss sieht allerdings ein Blinder mit Krückstock. Wichtig ist, dass es wirklich nur gegen Islamisten geht, nicht gegen Muslime.

Es gab ja inzwischen schon genug Tote. Wir brauchen da keine feiernden Salafistrn die in den Innenstädten oder im Internet neue Vollidioten rekrutieren.

Ach so, anhaltiner finde ich auch doof. Bloß, ich hab nie bei gemeinschaftlichen Mobbingaktionen mitgemacht. Nicht im Kindergarten, nicht in der Schule. Und darauf bin ich tatsächlich stolz. Ich sehe das als eine Stärke an. Egal wie blöd ich jemanden finde, ich werde nicht ausfallend. Wenn ich mich aufgrund einer Emotionalität im Ton vergreife, entschuldige ich mich. Das ist mir persönlich wichtig.
Ich schreibe das, weil ich jetzt sicher verurteilt werde dafür, das ich normal auf diesen Post geantwortet habe.

Dieses Thema finde ich übrigens wichtig. Mir macht der radikale Islam Angst. Wer Angst vor den Rechten hat, sollte auch vor dem politischen Islam Angst haben, denn beides ist die gleiche menschenverachtende Ideologie von der Auswirkung her. Sie haben nur andere Erklärungen für Ihre Gräueltaten. Es ist aber im Prinzip genau die gleiche Scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von taram am 06.06.2017, 7:46 Uhr

Mich würde interessieren, was ihr glaubt, wie es weiter geht. Hört es irgendwann auf, hat der IS irgendwann kein Bock mehr oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von Einstein-Mama am 06.06.2017, 8:16 Uhr

Würde man das Internet töten, wäre der IS schnell platt. Ebenso alle anderen radikalen Gruppen. Anhaltiner hätte auch keine Spielwiese mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 06.06.2017, 11:01 Uhr

Nein es wird immer schlimmer werden. Der Is hat gerade erstmal angefangen. Selbst wenn nur 10% der Moslems weltweit mit dem IS sympathisieren wären das über 100 Millionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von anhaltiner am 06.06.2017, 11:03 Uhr

Mich mit dem IS zu vergleichen ist der übliche Gutmenschenfanatismus. Eure Gutmenschen-Utopie hat eben nichts mit dem realen Leben zu tun und das merkt man jedem Gutmenschen an. Man muss euch nur reden/schreiben lassen um euch zu entlarven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bobby -es geht nicht um Mobbing - sondern um das ignorieren

Antwort von Caot am 06.06.2017, 12:11 Uhr

.... ich bin ganz bei Dir, Mobbing geht gar nicht. Mobbing bedeutet ganz schlimme Dinge sagen, ausfällig werden, aufhetzen, beleidigen, die ganze Palette.

Ignorieren bedeutet nichts machen. Kann man ja, wenn eben nur plakative Links hineingestellt werden, die der Diskussion unwürdig sind, da sie nur der Stimmungsmache dienen und bildverfälschend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bobby -es geht nicht um Mobbing - sondern um das ignorieren

Antwort von EarlyBird am 06.06.2017, 14:03 Uhr

Mobbing: Da haben wir aber eine völlig unterschiedliche Auffassung der Definition von Mobbing.
Anhaltiner provoziert das Nonstop, wird selbst ausfällig und hatte schon das ein oder andere Mal ziemlich übers Ziel hinausgestochen.
Anhaltiner hört nicht auf seine/ihre politischen Auffassungen über das normale Maß hinaus (gelinde gesagt) zu publizieren und duldet keinerlei Widerspruch ohne andere abzuwerten, beantwortet entscheidende Fragen nicht und flutet das Forum mit weiteren Threads.

Mobbing? Selten so gelacht, ja armes Mobbingopfer "Alhaltiner"

Bytheway: wegen Anhaltiner hatte ich mir schon überlegt gar nicht mehr im Aktuell zu lesen, ich fühle mich durch diesen User vertrieben, er dominiert hier schon fast das ganze Forum, nimmt derart viel Platz ein das es einem keinen Spaß mehr macht, es geht ja hauptsächlich gar nicht mehr um transparente Diskussionen, sondern um das Verbreiten und Gegenschreiben der vielen unsinnigen Fakten, Auffassungen, Beleidigungen, Mutmaßungen und Behauptungen von Seiten dieses Users.

Mobbing, sehr witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premierministerin May will radikalen Islamismus in GB ausrotten

Antwort von puja am 07.06.2017, 17:08 Uhr

Wenn ich in den letzten Beiträgen lese Frage ich mich wirklich ob hier Erwachsene schreiben.

Egal was man nun vom Anhaltiner hält, die Beiträge gegen "ihn" sind teilweise unterirdisch.

Mobbing, ja, könnt man so nennen.
Auch wenn es ihn nicht treffen wird.
Im Gegenteil. Zweck erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.