Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 05.06.2017, 15:56 Uhr

Mist, Titel in der Welt geändert

Da stand doch eben noch die Überschrift “Ergebnis des doppelten Spiels der Katarer“???

Und ich dachte schon was haben jetzt die Katharer womit zu tun??? Upps, was so ein h alles ausmacht...

Sekunden später heißt der Titel “Das unbeabsichtigte Resultat ...“

 
11 Antworten:

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 17:44 Uhr

Kaum war Trump da unten schon werden die Terrorunterstützer an die Öffentlichkeit gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von Lauch1 am 05.06.2017, 18:02 Uhr

Der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 18:10 Uhr

Die Saudis kriegen ihre Waffen und schon wird Katar fallen gelassen. Gute Strategie von Trump.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von Lauch1 am 05.06.2017, 18:16 Uhr

Ja großartig, wer freut sich da nicht? Russland, Ägypten und Katar gegen die neu bewaffneten Saudis. Die Welt wird definitiv sicherer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von Jessi757 am 05.06.2017, 18:21 Uhr

So, STOPP!
Das reicht!

Ich hab gerade gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von EarlyBird am 05.06.2017, 18:22 Uhr

Man könnte meinen du würdest wohl sogar mit Begeisterung seine Leibwindflatuenz erschnuppern und erfürchtig inhalierend genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 18:33 Uhr

Der Stellvertreterkrieg wird doch schon lange geführt im Jemen. Bei Katar geht es darum, dass denen IS-Unterstützung vorgeworfen wird. Katar, Iran und Rußland werden sich niemals verbünden, weil die von Katar unterstützen Gruppen ja in Syrien gegen Assad, Rußland und Iran kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von Lauch1 am 05.06.2017, 18:42 Uhr

Gut, dass niemand den Saudis Terrorunterstützung vorwirft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+h. owt

Antwort von EarlyBird am 05.06.2017, 19:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von anhaltiner am 05.06.2017, 19:23 Uhr

Trump ist halt Stratege. Die Saudis werden auch noch gestutzt aber erst in seiner zweiten Präsidentschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Titel in der Welt geändert

Antwort von Lauch1 am 05.06.2017, 19:30 Uhr

Unsinn, es natürlich nicht um Terrorismus, sondern darum, dass Katar in Eigenregie mit dem Iran verhandelt hat und das die Vormachtstellung Saudi-Arabiens bedroht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.