Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 04.06.2017, 13:31 Uhr

mal was echt aktuelles

real (bzw ronaldo) hat die cl gewonnen
wenigstens ist ein ex-bayer im winnerteam und auch ein ex-bayer hat das hoffnungmachende tor für juve geschossen.

die bayern können jetzt sagen, dass sie gegen den historischen gewinner rausgeflogen sind.

ach und die 60ger werden viertklassig. aber das interessiert sicher niemanden.

 
3 Antworten:

Re: mal was echt aktuelles

Antwort von shinead am 04.06.2017, 13:44 Uhr

Ich gestehe, die CL interessiert mich nur, solange ein dt. Verein dabei ist.

Das mit den 60ern tut mir schon leid. Ich hoffe, der FC lässt sie aus dem Mietvertrag raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt aktuelles

Antwort von kravallie am 04.06.2017, 13:56 Uhr

na der ulli scheint gnädig, sie sanieren ja die double a und planen schon mit einheitlich roten sitzschalen.

mir tut es auch leid, aber was die fans da am dienstag aufgführt haben ist schon zum fremdschämen!!!

cl-finale ist wegen der buli-sommerpause pflicht....jetzt heisst es: fussballlos leben bis 18.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was echt aktuelles

Antwort von heike77 am 04.06.2017, 14:11 Uhr

Der UH muss sein Image aufpolieren und wird schon die paar Mios hinlegen das die 60er drittklassig bleiben und wieder aufsteigen. Das Stadtderby muss wieder her, des waren noch Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.