Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puja am 04.06.2017, 12:39 Uhr

Die Rechtschreibkorrektur

Meines Smartphones wird immer blöder.
Dass Wörter umgebaut werden ist klar.
Aber warum nun Groß und Kleinschreibung?
Manchmal mitten im Wort plötzlich große Buchstaben. Worte plötzlich getrennt.
Ich gebe es zu, Kommasetzung ist nicht so meins. Und Tippfehler mache ich sowieso.
Vielleicht ist's auch nur mal wieder meine mangelnde Konzentration. Muss echt drauf achten.

 
3 Antworten:

Macht nix

Antwort von und am 04.06.2017, 13:01 Uhr

Das kann doch jedem mal passieren. Ich hab mir heute morgen meinen Kaffee in die Hose gekippt anstatt in die Tasse. Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Muss echt drauf achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht nix

Antwort von DK-Ursel am 04.06.2017, 13:13 Uhr

Puha, Kaffee in Hose...

ich finde, die Autokorrektur meines Eipädle ist schlimmer und unverständlicher als jede Google-Translation, mit der meine "cleveren" Kursister mich auszutricksen versuchen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig egal

Antwort von kanja am 04.06.2017, 14:55 Uhr

Weil es kaum jemand überhaupt bemerken wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.