Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.06.2017, 12:37 Uhr

Echt? Und was ist wenn das Kind mal etwas länger bracht?

In privaten Schwimmschulen (so sie denn vorhanden sind) bekommt man bei uns auch nicht direkt einen Platz. Wir haben jetzt wieder einen Platz ergattert. 10 Einheiten je 40 Minuten kosten hier 95€ in einer Gruppe mit 6-8 Kindern. Wenn man entschuldigt fehlt, kann das Kind an einem anderen Kurstag eine "Doppelstunde" nehmen. Ich bin mal gespannt, wie es in den kühleren Monaten wird, wenn Tochter wahrscheinlich ständig krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.