Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 08.06.2017, 22:05 Uhr

In welchen Ländern In DE ist Schwimmen nicht im Curriculum ?

Ich bin überfragt, ob es in BW drin ist, ich denke eher nicht. Bei uns braucht es auch keine Diskussion, ob denn ein muslimisches Mädel im Schwimmunterricht teilnehmen darf!
Bei uns in der Gemeinde gibt es im Sommer zwar einige Freibäder, aber kein Hallenbad in der übrigen Zeit. In den Hotels in der Gemeinde gibt es jede Menge Hallenbäder, aber da hat man ja keinen Zugang. Aber damit hat die Gemeinde mal begründet, warum sie kein Hallenbad baut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.