Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.06.2017, 8:18 Uhr

Carow

"In meiner Kindheit hat man übrigens von den Eltern schwimmen gelernt, ist das heute nicht mehr möglich?"
In meiner Kindheit hat man schwimmen nicht von den Eltern gelernt, weil damals in unserer Gegend viele Erwachsene nicht schwimmen konnten.
Ich habe didaktisch bestimmt "etwas auf dem Kasten" aber beim Schwimmenlehren bin ich eine absolute Niete. Da war und bin ich, obwohl wir fast jede Woche ins Schwimmbad gehen, auf Schwimmkurse für meine Kinder angewiesen. Habe endlich auch wieder einen regelmäßigen Kurs für meine Jüngste ergattern können, freu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.