Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 07.06.2017, 18:23 Uhr

ach, der lügt doch wie gedruckt muahaha

Die Masse bleibt gleich aber das Gewicht sinkt natürlich durch den Auftrieb im Wasser. Beim Babyschwimmen macht man aber auch mal den Flieger bzw, Hoppser mit den Kindern und das kostet dann bei 8kg doch schon ordentlich Kraft. Bei unserer Kleinen wird aber Frauchen mal das Babyschwimmen übernehmen, außer sie ist dann schon wieder schwanger :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.