Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 07.06.2017, 10:47 Uhr

Immer weniger Kinder können in Grundschule schwimmen...

Wir hatten in GS/Gym Schwimmunterricht, und ich habe das gehasst, mir fällt kein euphemistischer Ausdruck für meine Aversion dagegen ein. Glücklicherweise konnte ich ab einer bestimmten Zeit immer wieder "Frauenprobleme" anbringen, wenn ich keine Lust (wie viele andere Mädels) auf Schwimmunterricht hatte. Nur manchmal hat die Lehrerin etwas sparsam geschaut, wenn ich schon das zweite Mal in einem Monat nicht teilnehmen konnte...
Schwimmen haben mir meine Eltern beigebracht, im KiGa-Alter. Aber ich war schon als Kleinkind eine Wasserratte, und da hatten sie leichtes Spiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.