Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 07.06.2017, 16:51 Uhr

Immer weniger Kinder können in Grundschule schwimmen...

Bei uns wartet man auch lang oder muss weit fahren, bis man einen Schwimmkurs machen kann. Dafür ist es hier im Ort super günstig mit 75 Euro für Einzelunterricht ( je 15 Minuten) bis das Kind Seepferdchen hat. Aber man muss sich frühzeitig anmelden und dann sehr flexibel sein, weil das die Bademeisterin in ihrer freien Zeit anbietet. Sohnemann hatte lang kein Interesse und als er dann wollte, war für das Jahr alles voll, hatte dann Glück im nächsten Jahr noch einen Platz ergattern zu können.

Hier gibt es nur Freibäder und ein teures Hallenbad oder ein Hallenbad mit total eingeschränkten Öffnungszeiten.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.